Sehr geehrter Audion-Kunde,

In Zeiten wie diesen, in denen das Coronavirus Teil unseres persönlichen und geschäftlichen Lebens geworden ist, müssen wir alle unseren Weg finden, damit umzugehen. Wir hoffen aufrichtig, dass es Ihnen und Ihren Familien gut und sicher geht. Audion Packaging Machines möchte so hilfreich wie möglich sein und Sie darüber informieren, wie unsere Niederlassungen heutzutage arbeiten, um unseren Mitarbeitern und Kunden so viel Sicherheit wie möglich zu bieten. Wir bitten Sie, die folgenden Fragen & Antworten zu lesen, die wir in diesem Zusammenhang vorbereitet haben:

F: Was hat Audion Packaging Machines für seine Mitarbeiter unternommen, um den Coronavirus so weit wie möglich zu vermeiden?

A: Unsere Mitarbeiter arbeiten so viel wie möglich zu Hause.  Wenn Vertrieb, Service oder Produktion eine Beschäftigung am Arbeitsplatz erfordern, wurde ein Rotationsplan erstellt, um die Kontinuität unseres Unternehmens zu gewährleisten. Dieser Zeitplan entspricht natürlich voll und ganz den von der niederländischen Regierung aufgestellten COVID-19-Richtlinien, wie z.B. soziale Distanzierung und kein Zutritt für externe Parteien, es sei denn, dies ist für unsere Geschäftstätigkeit unerlässlich.

F: Wann können wir erreicht werden?

A: Sie können uns von Montag bis Freitag, von 8.00 Uhr morgens bis 17.00 Uhr abends erreichen.

F: Wie können Sie mit uns in Kontakt treten?

A: Neben den sozialen Medien (Facebook, Linkedin, Twitter und unsere Website) können Sie uns wie gewohnt per E-Mail und (Video-)Telefon erreichen. Mitarbeiter, die zu Hause arbeiten, können direkt erreicht werden, da sie alle Zugang zu unserem Audion-Netzwerk haben und ihre direkten Telefonnummern weitergeleitet wurden.

F: Können der Vertrieb und die Vertriebsunterstützung weiterhin wie gewohnt fortgeführt werden?

A: Ja, das ist möglich. Alle unsere Mitarbeiter im Kundendienst und (internationalen) Vertrieb sind voll ausgestattet, um Ihnen zu Diensten zu sein. Trotz der Tatsache, dass unsere Ausstellungsräume jetzt geschlossen sind, läuft der Großteil der Kommunikation über (Video-)Anrufe und z.B. FAT’s finden online als Demo’s statt.

F: Wird sich COVID-19 auf die Lieferzeiten auswirken?

A: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Lieferzeiten derzeit nicht von COVID-19 betroffen sind und dass unser Produktionslager für die Zukunft ausreicht. Wir beobachten diese Situation aktiv, aber es besteht die Möglichkeit, dass unsere Lieferanten länger brauchen, um Teile zu liefern, oder das Risiko eines vorübergehenden Rückgangs des verfügbaren Produktionspersonals.

F: Was ist zu tun, wenn Ihre Maschine(n) ausfällt(n)?

A: Unsere Servicetechniker sind über die “elektronische Autobahn” (service@audion.com) erreichbar und können dort arbeiten. Im Falle eines Notfalls – genauer gesagt: wenn eine Maschine ausfällt und dies eine Unterbrechung Ihres Geschäftsbetriebs verursacht, können Sie sich direkt an unsere Serviceabteilung wenden, und sie werden die Situation gemeinsam mit Ihnen angehen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bitten Sie, auf sich und die Menschen um Sie herum zu achten. Passen Sie auf sich auf.

Kind regards,

Eugene Tangelder

Managing Director

Dear Audion customer,

In times like these where the Coronavirus has become part of both our personal and business lives, we all have to find our way in dealing with this. We sincerely hope that you and your families are safe and well. Audion Packaging Machines wants to be as helpful as possible and would like to inform you how our branches operate these days in order to provide our staff and clients with as much safety and security as possible. We kindly ask you to read the following questions & answers that we have prepared in this regard:

Q: What has Audion Packaging Machines undertaken for its employees to avoid the Coronavirus as much as possible?

A: Our employees work at home as much as possible.  If sales, service or production require occupation at work, a rotating schedule has been made in order to guarantee continuity of our  business. Naturally this schedule is in fully accordance with the COVID-19 guidance that has been set up by the Dutch government, like social distancing and no entrance for external parties unless it is vital for our business operations

Q: When can we be reached?

A: You can reach us from Monday to Friday, from 8.00 AM until 5.00 PM.

Q: How can you be in contact with us?

A: Besides social media (Facebook, Linkedin, Twitter and our website), you can email and (video) call us as usual. Employees who work at home can be reached directly because they all have access to our Audion network and their direct telephone numbers have been forwarded.

Q: Can sales and sales support still continue as usual?

A: Yes it can. All our staff members of customer service and (international) sales are fully equipped to be of service to you. Despite the fact that our showrooms are closed now, the majority of the communication goes via (video) calls and for example FAT’s take place online as demo’s.

Q: Will COVID-19 have an impact on delivery times?

A: We are pleased to inform you that  at the moment delivery times have not been affected by COVID-19 and that our production stock will be sufficient for the future. We monitor this situation actively, but there is a chance that it may take our suppliers longer to deliver parts or the risk of a temporarily decrease in available production staff.

Q: What to do if your machine(s) break(s) down?

A: Our service technicians can be reached and work via ‘the electronic highway’ (service@audion.com). In case of an emergency -more specifically: when a machine breaks down and this causes a discontinuity of your business- you can contact our service department directly and they will address the situation together with you.

We wish you all the best and please take care of yourself and the people around you. Be safe.

Kind regards,

Eugene Tangelder

Managing Director